Unser Versprechen: Wenn ihr eure Hochzeit wegen Corona verschiebt, wir aber gebucht bleiben, entstehen euch keine zusätzlichen Kosten.

Hochzeitsfotograf Wolfsburg

Auch in Wolfsburg sind wir mittlerweile Regelmäßig als Hochzeitsfotografen im Einsatz.
Nur knapp eine Stunde entfernt von unserem Kerngebiet Hannover, ist die Stadt super für unsere professionellen Hochzeitsfotografen zu erreichen.

Besondere Hochzeit in Wolfsburg

Wir von Hochzeit im Blick sind wahre Fans von außergewöhnlichen Locations und Brautpaarshootings, denn wir lieben es euch als Paar authentisch und natürlich darzustellen und eure Hochzeit ganz ungestellt widerzuspiegeln. Bei uns in der Agentur sind allesamt professionelle Fotografen aus dem journalistischem Bereich und wissen, wie man sich gedeckt im Hintergrund aufhält und die schönen Momente einfängt ohne dabei aufzufallen.

Die wohl außergewöhnlichste Fotolocation in Wolfsburg war die Hochzeit von Sarah und Steffen. Die beiden haben sich für das „Hallenbad Kultur am Schachtenweg“ entscheiden und dort ihre außergewöhnliche und beeindruckende Hochzeit gefeiert!
Wer nun auch in diesem ehemaligen Schwimmbad seine Hochzeit feiern möchte, hat die Möglichkeit das Foyer, das ehemalige kleine Schwimmerbecken (das jetzt ein Veranstaltungssaal mit Bühne ist), den kleinen Saal (der auch als Kino genutzt werden kann) und das große Schwimmbecken zu mieten.

Wenn ihr mehr über die Hochzeit der beiden erfahren wollt oder Inspirationen für euch Hochzeit in Wolfsburg sucht, klickt hier um den Blogbeitrag zu lesen. Eine Übersicht unserer Fotografen mitsamt ihrer Portfolios findet ihr hier. Unsere Preise und Leistungen findet ihr hier. Stellt uns hier eine unverbindliche Anfrage, um zu schauen, ob unsere Fotografen an Eurem Termin noch frei sind. Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Blogbeiträge zu Hochzeitsfotograf Wolfsburg:

Hochzeit feiern im Hallenbad
Hochzeit feiern im Hallenbad

Sarah und Steffen haben sich eine ganz besondere Location ausgesucht: Das „Hallenbad Kultur am Schachtweg“ in Wolfsburg. Eine abgefahrene Location – auch für die Porträts.

weiterlesen
Mehr: Allgemein, FUJIFILM, Heiraten mit Kind, Hochzeit, Hochzeit Hotel Gut Gnewikow, Hochzeit Märkisches Museum, Hochzeit Theater der Träume Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Bad Nenndorf, Hochzeitsfotograf Barsinghausen, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotograf Bochum, Hochzeitsfotograf Bonn, Hochzeitsfotograf Dinklage, Hochzeitsfotograf Dortmund, Hochzeitsfotograf Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Eldingen, Hochzeitsfotograf Essen, Hochzeitsfotograf Garbsen, Hochzeitsfotograf Göttingen, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf Hannover, Hochzeitsfotograf Hildesheim, Hochzeitsfotograf Hoher Darsberg, Hochzeitsfotograf Holm, Hochzeitsfotograf Isernhagen, Hochzeitsfotograf Kempen, Hochzeitsfotograf Köln, Hochzeitsfotograf Krefeld, Hochzeitsfotograf Laatzen, Hochzeitsfotograf Leverkusen, Hochzeitsfotograf Meerbusch, Hochzeitsfotograf Münster, Hochzeitsfotograf Nienburg, Hochzeitsfotograf Preise, Hochzeitsfotograf Rethmar, Hochzeitsfotograf Rheda-Wiedenbrück, Hochzeitsfotograf Rösrath, Hochzeitsfotograf Sehnde, Hochzeitsfotograf Solingen, Hochzeitsfotograf Sonnenborstel, Hochzeitsfotograf Stadthagen, Hochzeitsfotograf Tönisvorst, Hochzeitsfotograf Wedemark, Hochzeitsfotograf Wennigsen, Hochzeitsfotograf Willich, Hochzeitsfotograf Wolfsburg, Hochzeitsfotografie Kirchdorf, Hochzeitsfotos Parkhotel Bilm im Glück, Hochzeitsreportage, Schloss von Hammerstein in Apelern, Test, Vorträge und Workshops

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789