Yoav

Yoav

Unser Hochzeitsfotograf Yoav (Jahrgang 1990) kommt ursprünglich aus Tel Aviv, Israel. Er war schon immer fasziniert davon, Menschen zu fotografieren. Mit seinem Hintergrund als Dokumentarfotograf legt er in seinen Bildern den Fokus auf das Natürliche und Authentische. Dabei beobachtet er lieber als zu inszenieren. In der Fotografie geht es für ihn um die Menschen. Als Hochzeitsfotograf ist es sein Ziel, Teil der besonderen Atmosphäre dieses Tages zu sein, ohne ihn zu beeinflussen.
Hochzeiten sind ein vertraulicher Einblick in das Leben und die Beziehung eines Paares. Diese besondere Intimität und Freude möchte er in seinen Bildern einfangen. Yoav ist vor allem im Raum Hannover, Niedersachsen und Berlin im Einsatz.

Sprachen:
hebräisch – Muttersprache
deutsch – fließend
englisch – fließend

Fotos von Yoav

Unser Fotografenteam

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!