Unser Versprechen: Wenn ihr eure Hochzeit wegen Corona verschiebt, wir aber gebucht bleiben, entstehen euch keine zusätzlichen Kosten.
Unser Corona-Versprechen
Richard

Richard

Unser Hochzeitsfotograf Richard aus Bochum, Jahrgang 1987, fotografiert seit 2009 Hochzeiten, damals noch in England. Seit 2013 ist er in Deutschland und seit dem auch bei Hochzeit im Blick. Der Liebe wegen hat es ihn nach Deutschland verschlagen. Wenn er nicht gerade Hochzeiten fotografiert, arbeitet er unter anderem für die Musikzeitschriften Liverpoolecho und Bido Lito. Richard ist vor allem im Raum Düsseldorf, Köln und Bochum im Einsatz.

Sprachen

polnisch – Muttersprache
englisch – fließend
deutsch – fließend

Richard hat sich viel Zeit im voraus genommen und mehrere Male mit uns gesprochen. Auch während und nach der Hochzeit haben wir uns gut beraten/ betreut gefühlt... Wir sind rundum zufrieden und würden Hochzeiten im Blick und Richard als Fotografen ausnahmslos empfehlen!

Hochzeitspaar Corinna und Sebastian zu unserem Fotografen Richard

"Dank Richard werden wir uns immer wieder mit klopfenden Herzen und Glückstränen in den Augen an diesen Tag erinnert. Richard hat unaffällig und total flexibel auf jede Situation reagiert, als wäre alles so geplant gewesen."

Hochzeitspaar Swetlana & Sascha zu unserem Fotografen Richard

Fotos von Richard

Unser Fotografenteam

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789