Patrick

Patrick

Unser Hochzeitsfotograf Patrick, Jahrgang 91, studierte Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der Hochschule Hannover. Er absolvierte eine Hospitanz bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und arbeitet als freier Fotograf für verschiedene Publikationen, wie F.A.Z., Sueddeutsche, DER SPIEGEL, Die Zeit. Durch seine Erfahrungen im Bereich der Reportage- und Portraitfotografie liegt für ihn das Festhalten von authentischen und natürlichen Momenten in besonderem Fokus. Ihm ist es wichtig, Emotionen in künstlerischen Fotografien einzufangen, die noch Jahre später lebendig wirken und für euch als Paar, für eure Familien und Freunde großartige Erinnerungen sind. Patrick ist vor allem in Hannover, Hamburg, Hessen und NRW im Einsatz.

Sprachen:
deutsch – Muttersprache
englisch – fließend
polnisch – gut

Fotos von Patrick

Unser Fotografenteam

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!