Unser Versprechen: Wenn ihr eure Hochzeit wegen Corona verschiebt, wir aber gebucht bleiben, entstehen euch keine zusätzlichen Kosten.
Unser Corona-Versprechen
Noor

Noor

Unser Hochzeitsfotograf Noor (Jahrgang 1994), kommt gebürtig aus Bagdad, Irak. Dort hat er Journalismus studiert und dabei bereits erste Erfahrungen im Bereich Fotojournalismus für diverse Medien gesammelt. Nachdem er 2016 nach Deutschland gekommen ist, hat er eine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen und arbeitet seitdem freiberuflich.
Sein Gespür für die Magie des Augenblickes ermöglicht es ihm ganze Geschichten mit seinen Fotografien zu erzählen. Ihm gelingt es die Liebe, die auf Hochzeiten versprüht wird, einzufangen und für die Ewigkeit zu bewahren. Sein natürliches und weltoffenes Wesen lassen ihn authentische und lebensfrohe Momentaufnahmen erstellen. Noor ist vor allem im Raum Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hamburg unterwegs.

Sprachen:
arabisch – Muttersprache
deutsch – fließend
englisch – Grundkenntnisse

Fotos von Noor

Unser Fotografenteam

Stefan
Stefan
Stefan

NRW, Niedersachsen, Hamburg

Mehr Informationen und Fotos
Patricia
Patricia
Patricia

Niedersachsen, NRW, Hamburg, Baden-Württemberg

Mehr Informationen und Fotos
Niklas
Niklas
Niklas

Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, NRW

Mehr Informationen und Fotos
Irving
Irving
Irving

Hannover, Hamburg, Berlin

Mehr Informationen und Fotos
Yoav
Yoav
Yoav

Frankfurt, Niedersachsen, Berlin, Hamburg, Bremen

Mehr Informationen und Fotos
Daniel
Daniel
Daniel

Berlin, Hamburg, Niedersachsen

Mehr Informationen und Fotos
Konstantin
Konstantin
Konstantin

Niedersachsen, NRW, Hamburg

Mehr Informationen und Fotos
Anastasia
Anastasia
Anastasia

Niedersachsen, Hamburg, Bremen

Mehr Informationen und Fotos

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789