Niklas

Niklas

Unser Hochzeitsfotograf Niklas, Jahrgang 1989, kommt ursprünglich aus dem hohen Norden und fühlt sich Hamburg, trotz des Schietwetters, sehr verbunden.

Er reist besonders gerne durch Asien, um Sonne zu tanken und neue Eindrücke zu sammeln.

Sein Fokus liegt auf der Reportage und Portraitfotografie. Bei Hochzeiten kann er diese beide Aspekte verbinden, was ihm besonders Spaß macht. Seine ruhige und entspannte Art strahlt auf seine Arbeitsweise aus und er fängt die wichtigen Momente ein, ohne aufzufallen.

Seine Bilder wurden u.a. in der Brandeins, F.A.Z. und dem Amnesty Journal veröffentlicht. Niklas ist hauptsächlich im Bereich Hamburg, Bremen und Hannover unterwegs.

 

Sprachen:

Muttersprache: deutsch
Fließend: englisch
Grundkentnisse: spanisch

Wir sind super happy mit den Bildern! Unglaublich, wie gut Niklas die Stimmung eingefangen hat und, dass es wirklich von jedem mindestens ein großartiges Foto gibt.
Vielen Dank, dass wir mit deiner Hilfe den Tag jederzeit wieder erleben können.
Wir haben uns so wohl gefühlt bei dir und das sieht man den Bildern an. Wir werden dich voller Überzeugung und lauthals weiterempfehlen.

Hochzeitspaar Lisa & Achim zu unserem Fotografen Niklas

"Du hast es geschafft die besonders einzigartigen Momente und Emotionen unseres Hochzeitstages auf Fotos festzuhalten. Diese Bilder machen es uns möglich den Tag immer "wieder zu erleben"!
Wir haben uns mit dir sehr wohlgefühlt!"

Hochzeitspaar Caro und Martin zu unserem Fotografen Niklas

Fotos von Niklas

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!