Konstantin

Konstantin

Unser Hochzeitsfotograf Konstantin (Jahrgang 1990) kommt aus dem Rheinland und das merkt man auch. Durch seine positive und freundliche Art fällt es ihm leicht, Zugang zum Brautpaar und den Gästen zu bekommen. Seine Faszination für Fotografie bringt ihm den Menschen näher. Für ihn ist es besonders wichtig, eine lockere Beziehung mit dem Brautpaar aufzubauen, um nachher einen authentischen Blick von ihnen einfangen zu können. Konstantin möchte nicht die Sicht auf die Hochzeit zeigen, sondern als Teil der Hochzeit fungieren. Sein Fokus bei Hochzeiten liegt daher auf einem journalistischen Ansatz. Er möchte eine individuelle Geschichte des Brautpaares erzählen und kombiniert die klassische Hochzeitsfotografie mit neuen Erzählweisen aus dem Fotojournalismus. Konstantin ist vor allem in Hannover, NRW und Hamburg im Einsatz. Er hat einen Sohn.

Sprachen:
deutsch – Muttersprache
englisch – fließend
niederländisch – Grundkenntnisse

"Lieber Konstantin,
danke für deine tollen Bilder, deine gute Laune, Spontanität und angenehme Art. Die Fotos sind für uns eine wunderbare Erinnerung an diesen schönen Tag. Danke, dass du dabei warst und mit uns durch Hamburg spaziert bist.“

Hochzeitspaar Lisa & Danilei zu unserem Fotografen Konstantin

"Unser Tag wurde durch deine tollen, spontanen Fotos noch unvergesslicher, als er sowieso schon ist. Wir freuen uns immer wieder sie anzuschauen und haben mit dir als Fotograf die beste Entscheidung getroffen. Du hast jeden besonderen Moment eingefangen und für uns für immer festgehalten. Danke für deine tolle Arbeit!"

Hochzeitspaar Ina & Manuel zu unserem Fotografen Konstantin

„Wir danken dir für deine tollen Fotos von unserer Hochzeit. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt, mussten uns nicht verstellen und konnten sein wie wir sind.
Herausgekommen sind dabei unglaublich natürliche Fotos, die uns an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern. Danke!“

Hochzeitspaar Charlotte & Maik zu unserem Fotografen Konstantin

Fotos von Konstantin

Unser Fotografenteam

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!