Hanif

Hanif

Unser Hochzeitsfotograf Hanif (Jahrgang 1987) kommt ursprünglich aus dem Iran. Zwischen 2007 und 2012 hat er dort als Pressefotograf sowie Fotoredakteur für verschiedene Medien in Teheran gearbeitet. Anschließend gründete er mit zwei Freunden “Mim Studio”, eine Agentur, die Hochzeiten gefilmt und fotografiert hat. Außerdem hat er in Teheran ein zweijähriges Studium im Fach Fotojournalismus absolviert.
Seit 2017 ist Hanif in Deutschland. Neben den planbaren Momenten bei einer Hochzeit ist es ihm wichtig, auch die flüchtigen Momente im dokumentarischen Still festzuhalten, die die Hochzeit im nachhinein unvergesslich machen.

Hanif ist für Hochzeit im Blick vor allem im Raum Hannover, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Bielefeld im Einsatz. Hochzeiten in der Türkei übernimmt er auch gerne.

Sprachen:
farsi / persisch – Muttersprache
deutsch – fließend
englisch – gut
türkisch – Grundkenntnisse

Fotos von Hanif

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!