Daniel

Daniel

Unser Hochzeitsfotograf Daniel ist 1989 in Lima (Peru) geboren und dort aufgewachsen. Neben seinem ersten Studium im Fach Literatur hat er schon mehrere Jahre als Fotograf für Magazine und private Kunden in seiner Heimatstadt gearbeitet. Seine Faszination, bedeutende und bewegende Narrative zu schaffen, hatten ihn motiviert, sich als Fotograf zu verbessern und weiterzubilden.

Seit 2016 lebt Daniel in Deutschland. Neben seinem Studium im Fach Fotojournalismus und Dokumentarfotografie arbeitet er an eigenen Fotoprojekten und als Freiberufler. In letzter Zeit hat er sich vermehrt der konzeptionellen Dokumentarfotografie zugewandt, weswegen er auf die kleinsten Details im Bild achtet.

Hochzeiten begleiteten ihn von Anfang an und stellen für ihn nach wie vor eine perfekte Gelegenheit dar, die klassische Reportage mit der Individualität und den einzigartigen Persönlichkeitelementen eines jeden Paares zu kombinieren. Am Fotografieren macht er sich praktisch unsichtbar und hält die besonderen Momente fest, ohne einzugreifen, weiß aber auch genau, wann er wieder “auftauchen” muss und nimmt jede Situation in die Hand, mit der Sorgfalt und der Energie, die ihn charakterisieren.

Daniel arbeitet vorwiegend im Raum Berlin, aber auch gerne in Hamburg und Niedersachsen.

Sprachen:
spanisch – Muttersprache
deutsch – fließend
englisch – fließend
französisch – Grundkenntnisse

Fotos von Daniel

Unser Fotografenteam

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789