Anastasia

Anastasia

Unsere Hochzeitsfotografin Anastasia wurde 1991 in der sibirischen Stadt Tomsk geboren. Dort absolvierte sie erfolgreich ein Journalismus-Studium mit dem Schwerpunkt Visuelle Printmedien. Mit ihrer offenherzigen Wärme und dem unweigerlich ansteckendem Lachen im Gepäck hat sie ihre kühle Heimat vor vier Jahren hinter sich gelassen. In Hannover studiert sie aktuell Fotojournalismus und Dokumentarfotografie. Damit folgt sie der Inspiration Ihres Vaters, der bereis in Russland für Tageszeitungen fotografiert hat.
2018 hat Anastasia ein halbes Jahr in der Bildredaktion des Magazins „stern“ hospitiert und veröffentlichte dort auch zahlreiche Fotos. Neben Ihrer Tätigkeit als selbstständige Fotografin für zahlreiche Kunden schlägt ihr Herz auch für die Erstellung von Videos. Hochzeiten fotografiert Anastasia mit besonderer Leidenschaft. Die Verbindung, die entsteht wenn zwei Menschen ihr Leben miteinander teilen, empfindet sie als besonders wertvoll. Das Glück zwischen dem Brautpaar an diesem besonderen Tag in Bildern festzuhalten, bedeutet für sie auch das Privileg an diesem Glück teilzuhaben. Anastasia ist vor allem in Hannover, Bremen und Hamburg im Einsatz.

Sprachen
russisch – Muttersprache
deutsch – fließend
englisch – gut

"Bereits beim ersten Kontakt hast du einen super sympatischen Endruck bei uns hinterlassen. Wir hatten ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht =) Durch deine lockere, aber stets professionelle Art hast du selbst die fotoscheuen Gäste im guten Licht glänzen lassen =) Vielen Dank, dass du an unserem großen Tag für uns da warst und so fantastische Fotos von uns und unseren Gästen gemacht hast!"

Hochzeitspaar Ilka & Eugen zu unserer Fotografin Anastasia

Fotos von Anastasia

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!