Kundenfeedback

Gerne hören wir eure Meinung zu unserer Arbeit und freuen uns über euer Lob und Kritik. Anbei ein paar Stimmen der Hochzeitspaare über ihre Erfahrungen mit unseren Hochzeitsfotografen.

Thousands and thousands of thanks for the incredible pictures! We absolutely love them. Cannot thank you enough for the pictures! And it was a real pleasure having you, you’re such a lovely person to be around. So glad we came in touch with you.“

Hochzeitspaar Pauline und Felix zu unserer Fotografin Nora

Nora hat uns sowohl an unseren standesamtlichen als auch kirchlichen Trauung begleitet. Eine bessere Fotografin hätten wir nicht finden können. Sowohl in intimeren Momenten als auch während oder nach der Kirche war sie total professionell. Die Fotos sind super geworden. Wir haben viel mit ihr gelacht und uns super verstanden. Das hat das Fotoshooting für uns noch einfacher gemacht. Nora, danke du uns an unseren Tagen begleitet hast und die tollen Fotos gemacht hast.

Hochzeitspaar Tanja und Patrick zu unserer Fotografin Nora

Nora hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Ihre Bilder sind sehr authentisch. Sie hat es geschafft viele kleine (nicht gestellte) Momentaufnahmen einzufangen. Wir sind froh Nora an unsererm großen Tag dabei gehabt zu haben und können sie zu 100% weiter empfehlen.

Hochzeitspaar Saskia und Dominik zu unserer Fotografin Nora

Nora ist eine sehr sympathische Fotografin, die uns am Tag unserer Hochzeit begleitet hat. Sie hat sich im Gespräch vorab viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam über unsere Vorstellungen und Wünsche zu sprechen. Sowohl die Bilder mit Familie und Freunden nach dem Gottesdienst vor der Kirche als auch unsere Bilder zu zweit halten wunderbare Momente fest. Ebenso schön sind die authentische Momentaufnahmen, die Nora eingefangen hat. Wir empfehlen Nora sehr gerne weiter und bedanken uns ganz herzlich bei ihr!

Hochzeitspaar Caro und Sebastian zu unserer Fotografin Nora

Bei unser Corona Trauung im Mai hat Nora professionell auf alle spontanen Änderungen reagiert und wunderschöne Fotos gemacht. Sowohl in der Kirche und auch später sind die Fotos so geworden wie wir uns das gewünscht hatten. Und ganz schnell bekamen wir nach der Hochzeit auch schon die ersten Einblicke. Wir können Sie nur empfehlen.

Hochzeitspaar Eva-Maria und Simon zu unserer Fotografin Nora

Nora ist eine klasse Fotografin! Die Bilder unserer Hochzeit zeigen uns so, wie wir sind und nicht gestellt oder gekünstelt. Vor allem die Momentaufnahmen während des Tages sind ihr super gelungen. Nora agiert unauffällig im Hintergrund und doch hat sie ein gutes Auge für ein perfektes Foto. Alles in allem können wir Nora wärmstens weiterempfehlen! :)

Hochzeitspaar Silke und Tobias zu unserer Fotografin Nora

Am Tag der Hochzeit waren Aaron und Stefan immer um uns und unsere Gäste herum, haben die Stimmung gut eingefangen und aufgelockert und das Wichtigste: sie haben traumhaft schöne Fotos gemacht. Genau wie wir es uns vorgestellt haben und sogar noch schöner! Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Sehr sympathisch, zuverlässig, schnell und qualitativ sehr zu empfehlen! Danke!!

Hochzeitspaar Meike und Reza zu unserem Fotografen Aaron

Wir waren super zufrieden mit der Arbeit von Aaron. Er hatte super tolle Ideen für die Fotos und hat uns dadurch schöne und bezaubernde Bilder bereitet.

Hochzeitspaar Julia und Darius zu unserem Fotografen Aaron

Wir hatten das Glück, Aaron als Fotografen dabei zu haben. Aaron hat aus unterschiedlichen Perspektiven und mit seinem individuellen Stil unsere Feier festgehalten. Wir haben von ihm nichts mitgekriegt. Er war wie unsichtbar und doch immer mit der Kamera dabei. So konnten wir im Nachhinein noch Momente unserer Hochzeit sehen, die wir selber so gar nicht bemerkt haben. Aaron hat es verstanden, eine so lockere Atmosphäre zu schaffen, dass selbst gestellte Fotos nicht gekünstelt wirkten. Wir können Aaron jedem weiterempfehlen.

Hochzeitspaar Marc und Andreas zu unserem Fotografen Aaron

Wir hatten einen wundervollen Tag, der von Franziska auf traumhaften Fotos festgehalten wurde. Ein ganz großes Dankeschön für den professionellen, spontanen und unkomplizierten Service.

Hochzeitspaar Dana und Stephan zu unserer Fotografin Franziska

Wir haben uns bei Ingrun zu 100% wohlgefühlt. Sie hat nicht nur unsere Save -the-Date Karten designed sondern auch unsere sehr umfangreichen Einladungskarten. Unsere Wünsche hat sie wahnsinnig schnell umgesetzt und sie war super geduldig mit uns als wir uns nochmal umentschieden haben im Design. Ingrun hat sich immer an der richtigen Stelle mit ihren eigenen kreativen Ideen eingebracht und uns somit wunderschöne individuelle Karten designed und produziert. Außerdem ist sie nicht nur Experte in ihrem Gebiet sondern auch ein unglaublich lieber Mensch, mit dem es wirklich Spaß macht zu arbeiten! Christian & Chelly

Hochzeitspaar Christian und Chelly

Wir waren von Ingruns Arbeit mehr als begeistert. Herzlich, engagiert und mit viel Liebe zum Detail. Auf der einen Seite wurden unsere Wünsche durchweg mit aufgegriffen und auf der anderen Seite hat Ingrun uns auch ganz viele Ideen und Inspirationen geliefert und stand uns mit ihrem guten Auge für Ästhetik und Design immer beratend zur Seite. Wir können Ingrun von Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hochzeitspaar Jil und Georgy

Wir sind mit Ingrun sehr zufrieden. Jedes Detail, welches uns wichtig war, wurde mit aufgenommen und berücksichtigt. Ingrun hat verschiedene Varianten vorgestellt und jede Variante war bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir sind rundum zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit und schätzen ihr Know-how und ihre sorgfältige Arbeit. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und geben bei nächster Gelegenheit wieder etwas in Auftrag.

Hochzeitspaar Anne und Stefan

Wir waren super zufrieden mit unseren Save the Date, Einladungen, Menü- und Dankeskarten. Ingrun hat uns wahnsinnig gut beraten ohne uns zu bedrängen. Der Gestaltungsprozess hat echt Spaß gemacht und sie hat unseren Geschmack sehr schnell getroffen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und schauen unsere Einladung immer wieder gerne an. Wir würden Ingrun bedingungslos jedem empfehlen.

Hochzeitspaar Nadine und Flo

Wir haben im August geheiratet und Konstantin hat für uns die Fotos geschossen. Wir sind super zufrieden. Das ganze Team ist super nett und die Bilder gefallen uns echt gut. Durch die Fotos erleben wir unsere Hochzeit öfter als nur einmal.
Und die Danksagungskarten sind auch der Hammer.
Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen.
Vielen Dank an Konstantin, Stefan und Insa

Hochzeitspaar Jeanette & Maxi zu unserem Fotografen Konstantin

Schon während des Videoanrufes haben wir das Gefühl bekommen, dass wir den richtigen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden haben. Die vielen tollen Bilder haben es bestätigt. Seine freundliche und lockere Art ist auch bei unseren Gästen gut angekommen. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und besondere Momente, die auf den Bildern festgehalten wurden!

Hochzeitspaar Angelika & Davide zu unserem Fotografen Daniel

Joanna ist eine sehr lustige und spontane Fotografin. An unserem recht stürmischen Hochzeitstag hat sie sich schnell den Gegebenheiten angepasst, schöne Fotoideen entwickelt und mit ihrer guten Laune zu einer tollen Stimmung beigetragen. Vielen lieben Dank für die schönen Erinnerungsfotos!

Hochzeitspaar Katrin & Ivo zu unserer Fotografin Joanna

Richard hat sich viel Zeit im voraus genommen und mehrere Male mit uns gesprochen. Auch während und nach der Hochzeit haben wir uns gut beraten/ betreut gefühlt... Wir sind rundum zufrieden und würden Hochzeiten im Blick und Richard als Fotografen ausnahmslos empfehlen!

Hochzeitspaar Corinna und Sebastian zu unserem Fotografen Richard

Stefan unsere Hochzeit fotografiert und wir sind total glücklich mit den Ergebnissen! Er hat einen tollen Blick für Momente. Wir haben uns besonders über die tollen Tanzfotos gefreut! Er hat auch von allen Gästen zumindest ein Foto gemacht, dass sich derjenige auch in die Wohnung stellen würde. Gerne wieder bei unserer Silberhochzeit ;-)

Hochzeitspaar Maren & Stefan zu unserem Fotografen Stefan

Selina hat eine sehr beruhigende Art und blieb bei unserem spontanen Fotoshooting immer cool. Sie hat tolle Ideen gehabt, war immer zur Stelle und blieb doch unbemerkt.
Wir gucken uns so gerne unsere Fotos an!!! Macht weiter so!

Hochzeitspaar Julia & David zu unserer Fotografin Selina

Wir sind super happy mit den Bildern! Unglaublich, wie gut Niklas die Stimmung eingefangen hat und, dass es wirklich von jedem mindestens ein großartiges Foto gibt.
Vielen Dank, dass wir mit deiner Hilfe den Tag jederzeit wieder erleben können.
Wir haben uns so wohl gefühlt bei dir und das sieht man den Bildern an. Wir werden dich voller Überzeugung und lauthals weiterempfehlen.

Hochzeitspaar Lisa & Achim zu unserem Fotografen Niklas

"Wir wollten uns noch einmal bei Dir bedanken, dass Du an unserem Tag dabei warst und so tolle Bilder gemacht hast. Es sind nicht nur wir, die von Dir und Deiner Arbeit begeistert sind. Auch all' unsere Gäste haben sich ausschließlich positiv darüber geäußert, wie Du diesen Tag festgehalten und begleitet hast. Wir können Dich auf jeden Fall nur weiterempfehlen, und das werden wir auch."

Hochzeitspaar Ann-Kristin & Christoph zu unserer Fotografin Insa

"Dank Richard werden wir uns immer wieder mit klopfenden Herzen und Glückstränen in den Augen an diesen Tag erinnert. Richard hat unaffällig und total flexibel auf jede Situation reagiert, als wäre alles so geplant gewesen."

Hochzeitspaar Swetlana & Sascha zu unserem Fotografen Richard

"An einem Tag voller Emotionen und schöner Momente, hat Yoav uns unvergessliche Erinnerungen geschaffen.
Seine angenehme Art und sein Gespür für den richtigen Moment, hat unsere Hochzeit sehr bereichert.
Wir sind dankbar für seine wundervolle Arbeit und können Ihn von ganzem Herzen empfehlen!”

Hochzeitspaar Lisa & Amara zu unserem Fotografen Yoav

"Yoav was the ideal photographer from beginning to end. Throughout the booking process he was straightforward and attentive to our individual needs. His easy, inviting manner makes for the perfect wedding photographer. He is always there capturing beautiful moments through the lens, but never intrusive. He blended in with our party so well, and worked so tirelessly, that many guests thought he was a friend. We would gladly recommend Yoav for any couples looking for intimate, arty, and truly unique photographs that bring the magic and emotions flooding back.”

Hochzeitspaar Laura & Matthew zu unserem Fotografen Yoav

"Bereits beim ersten Kontakt hast du einen super sympatischen Endruck bei uns hinterlassen. Wir hatten ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht =) Durch deine lockere, aber stets professionelle Art hast du selbst die fotoscheuen Gäste im guten Licht glänzen lassen =) Vielen Dank, dass du an unserem großen Tag für uns da warst und so fantastische Fotos von uns und unseren Gästen gemacht hast!"

Hochzeitspaar Ilka & Eugen zu unserer Fotografin Anastasia

"Wir sind wahnsinnig glücklich über die Bilder die Ihr an unserer Hochzeit gemacht habt. Im Vorgespräch konnte wir unsere Wünsche und Ideen loswerden und diese sind wirklich zu 100% umgesetzt worden. Beim "offiziellen" Hochzeitsshooting haben uns sehr wohl gefühlt und richtig Spass gehabt und viel gelacht. Auch unsere Gäste und die Location sind wunderschön getroffen worden. Man hat das Gefühl, dass Du immer im richtigen Moment dabei warst.
Auch in der Fotobox sind tolle & witzige Fotos entstanden.
Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen und danken für die festgehaltenen Momente."

Hochzeitspaar Insa & Benny zu unserem Fotografen Stefan

"Lieber Konstantin,
danke für deine tollen Bilder, deine gute Laune, Spontanität und angenehme Art. Die Fotos sind für uns eine wunderbare Erinnerung an diesen schönen Tag. Danke, dass du dabei warst und mit uns durch Hamburg spaziert bist.“

Hochzeitspaar Lisa & Danilei zu unserem Fotografen Konstantin

"Unser Tag wurde durch deine tollen, spontanen Fotos noch unvergesslicher, als er sowieso schon ist. Wir freuen uns immer wieder sie anzuschauen und haben mit dir als Fotograf die beste Entscheidung getroffen. Du hast jeden besonderen Moment eingefangen und für uns für immer festgehalten. Danke für deine tolle Arbeit!"

Hochzeitspaar Ina & Manuel zu unserem Fotografen Konstantin

„Wir danken dir für deine tollen Fotos von unserer Hochzeit. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt, mussten uns nicht verstellen und konnten sein wie wir sind.
Herausgekommen sind dabei unglaublich natürliche Fotos, die uns an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern. Danke!“

Hochzeitspaar Charlotte & Maik zu unserem Fotografen Konstantin

"Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die uns ein Leben lang an unsere Hochzeit erinnern werden! Man hat deine Anwesenheit über den Tag kaum bemerkt und trotzdem hast du alle schönen, romantischen und lustigen Momente eingefangen. Tolle Leistung!"

Hochzeitspaar Dominika & Patrick zu unserem Fotografen Stefan K.

Du hast es mit deiner sympathischen Art und deinem Können geschafft, unauffällig all die wunderschönen Augenblicke unserer Hochzeit in natürlichen Momentaufnahmen zu dokumentieren. Alle Anwesenden haben sich vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt und sind dankbar für diese perfekten Aufnahmen. Schön, dass du an unserer Seite warst!

Hochzeitspaar Tina & Christoph zu unserem Fotografen Stefan K.

"Du hast 'unseren' Tag durch Deine kreative und freundliche Begleitung unvergesslich gemacht.Auch die Gäste waren begeistert von Deiner zurückhaltenden und professionellen Art."

Hochzeitspaar Cenia & Bernd zu unserem Fotografen Stefan

"S - sympathisch und sensibel
T - traumhaft
E - engagiert und entspannt
F - fröhlich
A - authentisch und außergewöhnlich
N - natürlich.
Vielen Dank für die vielen schönen Fotoerinnerungen, du warst die perfekte Wahl für unseren besonderen Tag."

Hochzeitspaar Johanna & Felix zu unserem Fotografen Stefan K.

"Was unsere Hochzeitsfotos ausstrahlen? - Freude, Natürlichkeit und vor allem die Magie des Augenblicks. Aber auch, dass wir uns zu 100% wohl gefühlt haben mit unserem Hochzeitsfotografen.
Wir sind froh, in Stefan einen Fotografen gefunden zu haben, der unsere außergewöhnliche Idee für das Brautpaar-Shooting so begeistert aufgegriffen, perfekt vorbereitet und umgesetzt hat."

Hochzeitspaar Julia & Ulf zu unserem Fotografen Stefan

"Professionelles Brautpaarshooting : 1 Stunde für professionelle, kreative Hochzeitsfotos? Für Patricia kein Problem. Mit ihrer lockeren Art steckte sie uns spontan an und es wurden wunderschöne Fotos. Lieben Dank!"

Hochzeitspaar Sonja & Thomas zu unserer Fotografin Patricia

"Lieber Stefan,
wir sind restlos begeistert! Von der Kommunikation mit dir vor, während und nach der Hochzeit. Von den wunderbaren Fotos, auf denen du - in unseren Augen so still und heimlich - so viele tolle Momente eingefangen hast. Und von deiner Art und Weise, wie du uns von Anfang bis Ende durch unseren Tag begleitest hast, nämlich spontan und kreativ, immer mit einem lockeren Spruch oder hilfreichen Tip auf den Lippen, vollkommen flexibel an unseren Wünschen orientiert, unauffällig und gleichzeitig mit einem superguten Draht zu uns und den Gästen (von denen übrigens einige dachten, du gehörtest zum Freundeskreis dazu). Ein dickes DANKE!"

Hochzeitspaar Doro & Alex zu unserem Fotografen Stefan

"Beruf kommt von Berufung und Patricias Berufung ist ganz klar der Umgang mit der Kamera und Menschen.
Wir haben uns keine Sekunden so richtig beobachtet gefühlt, obwohl Patricia mit ihrem Lachen sehr präsent (und ansteckend) war :-) und somit sind einfach wahnsinnig schöne Bilder von unserem großem Fest entstanden.
Alle großen und kleinen Momente sind toll eingefangen! Vielen Dank!!!!"

Hochzeitspaar Simone & Martin zu unserer Fotografin Patricia

"Stefan hat unseren schönsten Tag perfekt aufgefangen und wir gucken uns die Fotos immer wieder gerne an."

Hochzeitspaar Sandra & André zu unserem Fotografen Stefan K.

"Du hast es geschafft die besonders einzigartigen Momente und Emotionen unseres Hochzeitstages auf Fotos festzuhalten. Diese Bilder machen es uns möglich den Tag immer "wieder zu erleben"!
Wir haben uns mit dir sehr wohlgefühlt!"

Hochzeitspaar Caro und Martin zu unserem Fotografen Niklas

"Diese flüchtigen Momente des Glücks - Stefan fängt sie alle ein. Er hat das, was viele Hochzeitsfotografen nicht haben: den Blick für das Besondere, Unverstellte, Nicht-Kitschige. Das Wunderbare ist, dass man ihn dennoch nicht bemerkt. Wir wurden von zahlreichen Gästen auf diesen herausragenden Fotografen angesprochen, der in den wichtigen Augenblicken immer da war und trotzdem nicht auffiel. Hinzu kommt: Er ist vollkommen unkompliziert und einfach sympathisch. Wir würden ihn immer wieder buchen."

Hochzeitspaar Rebecca und Tobias zu unserem Fotografen Stefan

"Zusammenfassend können wir nur sagen: Super Service, super Fotos, supernette Fotografin!"’

Hochzeitspaar Lena und Stefan zu unserer Fotografin Patricia

"Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! All unsere Gäste haben von Dir geschwärmt!"

Hochzeitspaar Maren und Olli zu unserer Fotografin Patricia

"Franziska hat uns mit ihrer sympathischen und entspannten Art durch unseren Tag begleitet. Sie hat die Atmosphäre und Dynamik in wunderschönen Bildern eingefangen. Besser hätten wir es nicht treffen können.“

Hochzeitspaar Charlotte & Johannes zu unserer Fotografin Franziska

”Du hast tolle Momente eingefangen und wir haben uns mit dir einfach sehr wohl gefühlt.... Wir fühlen uns immer wieder darin bestätigt mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben!“

Hochzeitspaar Kathrin und Tobias zu unserem Fotografen Stefan

”Wir haben selten einen Fotografen erlebt, der mit mehr Einsatz bei der Sache ist... Besonders imponiert hat uns, wie dezent du dich während der Messe im Hintergrund gehalten und dabei trotzdem fantastische Fotos gemacht hast.... Bei den Fotos fiel uns eine Auswahl wirklich schwer, weil wirklich alle gut waren. Auch unsere Familien und Freunde waren sehr begeistert.“

Hochzeitspaar Britta und Marcel zu unserem Fotografen Stefan

”Dir ist kein Moment entgangen und jedes Mal wenn wir uns die Fotos angucken, kommt es uns vor als seien wir wieder mitten drin. Von vielen Seiten haben wir nur positives Feedback erhalten. Die Gäste waren, genau wie wir, begeistert von den Aufnahmen.“

Hochzeitspaar Simone und Ulli zu unserem Fotografen Stefan

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789