Kundenfeedback

Gerne hören wir eure Meinung zu unserer Arbeit und freuen uns über euer Lob und Kritik. Anbei ein paar Stimmen der Hochzeitspaare.

"Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die uns ein Leben lang an unsere Hochzeit erinnern werden! Man hat deine Anwesenheit über den Tag kaum bemerkt und trotzdem hast du alle schönen, romantischen und lustigen Momente eingefangen. Tolle Leistung!"

Hochzeitspaar Dominika & Patrick zu unserem Fotografen Stefan K.

Du hast es mit deiner sympathischen Art und deinem Können geschafft, unauffällig all die wunderschönen Augenblicke unserer Hochzeit in natürlichen Momentaufnahmen zu dokumentieren. Alle Anwesenden haben sich vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt und sind dankbar für diese perfekten Aufnahmen. Schön, dass du an unserer Seite warst!

Hochzeitspaar Tina & Christoph zu unserem Fotografen Stefan K.

"Du hast 'unseren' Tag durch Deine kreative und freundliche Begleitung unvergesslich gemacht.Auch die Gäste waren begeistert von Deiner zurückhaltenden und professionellen Art."

Hochzeitspaar Cenia & Bernd zu unserem Fotografen Stefan

"S - sympathisch und sensibel
T - traumhaft
E - engagiert und entspannt
F - fröhlich
A - authentisch und außergewöhnlich
N - natürlich.
Vielen Dank für die vielen schönen Fotoerinnerungen, du warst die perfekte Wahl für unseren besonderen Tag."

Hochzeitspaar Johanna & Felix zu unserem Fotografen Stefan K.

"Was unsere Hochzeitsfotos ausstrahlen? - Freude, Natürlichkeit und vor allem die Magie des Augenblicks. Aber auch, dass wir uns zu 100% wohl gefühlt haben mit unserem Hochzeitsfotografen.
Wir sind froh, in Stefan einen Fotografen gefunden zu haben, der unsere außergewöhnliche Idee für das Brautpaar-Shooting so begeistert aufgegriffen, perfekt vorbereitet und umgesetzt hat."

Hochzeitspaar Julia & Ulf zu unserem Fotografen Stefan

"Professionelles Brautpaarshooting : 1 Stunde für professionelle, kreative Hochzeitsfotos? Für Patricia kein Problem. Mit ihrer lockeren Art steckte sie uns spontan an und es wurden wunderschöne Fotos. Lieben Dank!"

Hochzeitspaar Sonja & Thomas zu unserer Fotografin Patricia

"Lieber Stefan,
wir sind restlos begeistert! Von der Kommunikation mit dir vor, während und nach der Hochzeit. Von den wunderbaren Fotos, auf denen du - in unseren Augen so still und heimlich - so viele tolle Momente eingefangen hast. Und von deiner Art und Weise, wie du uns von Anfang bis Ende durch unseren Tag begleitest hast, nämlich spontan und kreativ, immer mit einem lockeren Spruch oder hilfreichen Tip auf den Lippen, vollkommen flexibel an unseren Wünschen orientiert, unauffällig und gleichzeitig mit einem superguten Draht zu uns und den Gästen (von denen übrigens einige dachten, du gehörtest zum Freundeskreis dazu). Ein dickes DANKE!"

Hochzeitspaar Doro & Alex zu unserem Fotografen Stefan

"Beruf kommt von Berufung und Patricias Berufung ist ganz klar der Umgang mit der Kamera und Menschen.
Wir haben uns keine Sekunden so richtig beobachtet gefühlt, obwohl Patricia mit ihrem Lachen sehr präsent (und ansteckend) war :-) und somit sind einfach wahnsinnig schöne Bilder von unserem großem Fest entstanden.
Alle großen und kleinen Momente sind toll eingefangen! Vielen Dank!!!!"

Hochzeitspaar Simone & Martin zu unserer Fotografin Patricia

"Stefan hat unseren schönsten Tag perfekt aufgefangen und wir gucken uns die Fotos immer wieder gerne an."

Hochzeitspaar Sandra & André zu unserem Fotografen Stefan K.

"Du hast es geschafft die besonders einzigartigen Momente und Emotionen unseres Hochzeitstages auf Fotos festzuhalten. Diese Bilder machen es uns möglich den Tag immer "wieder zu erleben"!
Wir haben uns mit dir sehr wohlgefühlt!"

Hochzeitspaar Caro und Martin zu unserem Fotografen Niklas

"Diese flüchtigen Momente des Glücks - Stefan fängt sie alle ein. Er hat das, was viele Hochzeitsfotografen nicht haben: den Blick für das Besondere, Unverstellte, Nicht-Kitschige. Das Wunderbare ist, dass man ihn dennoch nicht bemerkt. Wir wurden von zahlreichen Gästen auf diesen herausragenden Fotografen angesprochen, der in den wichtigen Augenblicken immer da war und trotzdem nicht auffiel. Hinzu kommt: Er ist vollkommen unkompliziert und einfach sympathisch. Wir würden ihn immer wieder buchen."

Hochzeitspaar Rebecca und Tobias zu unserem Fotografen Stefan

"Zusammenfassend können wir nur sagen: Super Service, super Fotos, supernette Fotografin!"’

Hochzeitspaar Lena und Stefan zu unserer Fotografin Patricia

"Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! All unsere Gäste haben von Dir geschwärmt!"

Hochzeitspaar Maren und Olli zu unserer Fotografin Patricia

"Franziska hat uns mit ihrer sympathischen und entspannten Art durch unseren Tag begleitet. Sie hat die Atmosphäre und Dynamik in wunderschönen Bildern eingefangen. Besser hätten wir es nicht treffen können.“

Hochzeitspaar Charlotte & Johannes zu unserer Fotografin Franziska

”Du hast tolle Momente eingefangen und wir haben uns mit dir einfach sehr wohl gefühlt.... Wir fühlen uns immer wieder darin bestätigt mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben!“

Hochzeitspaar Kathrin und Tobias zu unserem Fotografen Stefan

”Wir haben selten einen Fotografen erlebt, der mit mehr Einsatz bei der Sache ist... Besonders imponiert hat uns, wie dezent du dich während der Messe im Hintergrund gehalten und dabei trotzdem fantastische Fotos gemacht hast.... Bei den Fotos fiel uns eine Auswahl wirklich schwer, weil wirklich alle gut waren. Auch unsere Familien und Freunde waren sehr begeistert.“

Hochzeitspaar Britta und Marcel zu unserem Fotografen Stefan

”Dir ist kein Moment entgangen und jedes Mal wenn wir uns die Fotos angucken, kommt es uns vor als seien wir wieder mitten drin. Von vielen Seiten haben wir nur positives Feedback erhalten. Die Gäste waren, genau wie wir, begeistert von den Aufnahmen.“

Hochzeitspaar Simone und Ulli zu unserem Fotografen Stefan

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!