Hochzeit feiern im Hallenbad

Sarah und Steffen haben sich für ihre Hochzeitsfeier eine ganz besondere Location ausgesucht: Das „Hallenbad Kultur am Schachtweg“ in Wolfsburg. Eine ziemlich abgefahrene Location für eine Hochzeitsfeier – und auch für die Porträts, die unser Hochzeitsfotograf Yoav bei der Hochzeit der beiden geschossen hat.
Trabi als Brautauto
Los ging es aber am Standesamt in Wolfsburg. Und schon da war schnell klar, dass Sarah und Steffen keine 0-8-15-Hochzeit feiern würden. Denn die beiden fuhren mit einem stillechten blauen Trabi auf den Markt vor. Nach dem emotionalen Ja-Wort, dem Ringwechsel, natürlich auch dem (nicht zu kurzen!) Kuss, den Unterschriften und der Gratulation innerhalb und außerhalb des Standesamtes bei traumhaftem Wetter ging es dann zum entspannten Empfang mit Kaffee und Kuchen in den eigenen Garten von Sarah und Steffen, bevor es eben dann zur Party ins ehemalige Schwimmbad ging.
Hochzeitsfeier im Schwimmbad
Wer in diesem ehemaligen Schwimmbad seine Hochzeit feiern möchte, hat die Möglichkeit das Foyer, das ehemalige kleine Schwimmerbecken (das jetzt ein Veranstaltungssaal mit Bühne ist), den kleinen Saal (der auch als Kino genutzt werden kann) und das große Schwimmbecken, das natürlich eine ganz besondere Location darstellt, zu mieten. Ein begrünter Innenhof bietet im Sommer zusätzlich die Möglichkeit, die Sonne zu genießen. Außerdem gibt es noch einen Biergarten. Veranstaltungen von zehn bis 1.000 Personen können in den ehemaligen Schwimmbad stattfinden – und das Restaurant „Lido“ bietet zusätzlich Catering vor Ort. Auf jeden Fall eine Location, in der man sehr gut Party machen kann, wie es uns Sarah und Steffen eindrücklich und nachhaltig bewiesen haben. Viele Gäste blieben im Schwimmbad nicht wirklich trocken 😉

















Weitere Beiträge
Kontakt
Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen!
Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789 oder einen Telefontermin vereinbaren.