Heiraten in Zeiten von Corona

Durch das Coronavirus (COVID-19) geht auch bei unseren Brautpaaren die Sorge um, ob die Hochzeit wie geplant in diesem Jahr stattfinden kann. Gut 85 Prozent unserer Paare aus diesem Jahr haben bislang ihre Hochzeit verschoben oder in einem kleineren Rahmen gefeiert. Absagen führen bei vielen Dienstleistern zu hohen Ausfallgebühren. Wir als Hochzeitsfotografen bei Hochzeit-im-Blick haben unsere Brautpaare schon informiert: Bei uns entstehen keine Mehrkosten, wenn die Hochzeit aufgrund des Coronavirus verschoben werden muss, unsere Fotografen aber weiterhin gebucht bleiben!
Und auch hier wird der Vorteil einer Fotografenagentur deutlich: Wir sind auf Ausfälle auch auf unserer Seite vorbereitet. Zu keinem Zeitpunkt werden all unsere Fotografen gebucht sein. Ein geplantes Fotografentreffen unserer Fotografen für Mitte April haben wir erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Und wir haben genügend Fotografen bei uns, die nur eine bestimmte Anzahl von Hochzeiten im Jahr fotografieren will. Dadurch können wir sicherstellen, dass es auch im kommenden Jahr bei uns nicht zu Überbuchungen kommt.
Fragt uns also gerne weiter für Eure geplanten Hochzeitstermine an. Solltet ihr verschieben müssen, entstehen euch keine Mehrkosten! Und ihr seid trotzdem sicher, einen guten Fotografen für eure Hochzeit zu haben!
Bleibt gesund!
Stefan – für Hochzeit im Blick –