Heiraten im Schloss Burgau
In Düren (NRW) liegt das romantische Schloss Burgau – umgeben von Wasser und einer historischen Kulisse. Am 27. September sagten Sarah & Marco „Ja“ zueinander. Die besondere Atmosphäre des Schlosses machte den Augenblick zusätzlich bedeutungsvoll und feierlich.
Vom Schloss zur Kommandeursburg
Nach der Trauung führte der Weg für Brautpaar und Gäste zur Kommandeursburg – einer charaktervollen Eventlocation in Blatzheim: kommandeursburg.de. Im rustikalen Ambiente, liebevoll dekoriert von Julia Erven, entstand eine warme, entspannte Stimmung. Das Catering hatte der Teller übernommen. Sarah und Marco waren sowohl mit der Dekoration als auch mit dem Catering sehr zufrieden.
Authentische Erinnerungen in Bildern
Unsere Fotografin Nora war den ganzen Tag dabei und hat sowohl die kleinen Details als auch die großen Gefühle eingefangen – echt und authentisch. Eine Erinnerung, die man sich immer wieder gerne ansieht. Mehr über Nora und ihre Arbeitsweise findet ihr hier: Fotografin Nora – Hochzeit im Blick
Danke an Sarah und Marco
Wir gratulieren Sarah & Marco von Herzen und freuen uns, dass wir Teil eures besonderen Tages sein durften. Vielen Dank für euer Vertrauen!
So begleiten wir euch als „Hochzeit im Blick“
Wir glauben an natürliche Hochzeitsreportagen, die euch so zeigen, wie ihr seid – ohne starre Posen, mit Raum für echte Emotionen. Ob im Schloss, in der Stadt oder im Grünen: Wir arbeiten zurückhaltend und nahbar, damit ihr euren Tag einfach leben könnt, während wir die Erinnerungen bewahren.
Mehr über uns und unsere Fotografen: hochzeit-im-blick.de


















Weitere Beiträge
Kontakt
Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen!
Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Ihr könnt uns auch gerne anrufen unter 0511-21930789 oder einen Telefontermin vereinbaren.