Workshops

Hochzeitsfotograf und Agenturgründer Stefan bietet verschiedene Workshops an

Unser Hochzeitsfotograf Stefan bietet, auch in Zusammenarbeit mit der FUJIFILMSchool, Workshops unter anderem zum Thema Hochzeitsfotografie an. Stefan, selbst Lehrbeauftragter an unterschiedlichen Fotohochschulen in Deutschland und erfahrener Fotodozent, vermittelt an zwei Terminen in Hannover und zwei Terminen in Nordrhein-Westfalen sein gesamtes Wissen zum Thema Hochzeitsfotografie. Seit 2001 fotografiert er selber Hochzeiten und wurde im Jahr 2018 von dem Magazin „Hochzeitsfotografie“ als einer der „besten Hochzeitsfotografen Deutschlands“ bezeichnet. Er gründete 2010 Hochzeit im Blick, eine Agentur für journalistische Hochzeitsfotografie, für die inzwischen 15 Fotografen in Hannover, NRW, Hamburg, Bremen, Berlin und BaWü unterwegs sind. Außerdem bietet Stefan auch Einzelcoachings zu den Themen Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie, Fotojournalismus, Kinderfotografie und Einführungen in die FUJIFILM X-Serie an.

Wenn Du Interesse an einem Workshop oder einem Einzelcoaching hat, schreibe einfach unverbindlich eine Mail an workshops@hochzeit-im-blick.de. Wir können Dich dann über aktuelle Termine auf dem laufenden halten.

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!