Über uns

Wir sind ein Fotografenteam, das eine Leidenschaft teilt: Den Fotojournalismus. Das unterscheidet uns von vielen anderen Fotografen.

Viele Hochzeitsfotografen beschränken ihre Hochzeitsfotografie auf ein paar immer wiederkehrende Posen eines verliebten Paares. Diese Bilder sind wenig individuell und die Köpfe beliebig austauschbar. Klar sind offizielle Fotos für Danksagungen und Bilderrahmen ein Bestandteil der Hochzeitsfotografie, aber sie müssen zum Hochzeitspaar passen und sie machen auch nicht allein die Hochzeit aus! Euer Hochzeitstag lebt von einzelnen Momenten, von spannenden und schönen Situationen, die eingefangen und verewigt werden wollen und Eure Hochzeit einmalig machen. Auch für uns als Fotografen!

Deshalb präferieren wir die in den USA weiter verbreitete Art der fotojournalistischen Hochzeitsfotografie. Wie in der Reportagefotografie üblich, begleiten wir Euch an Eurem Tag und dokumentieren Eure Hochzeit, indem wir so wenig wie möglich in das Geschehen eingreifen, sehr diskret fotografieren und die Menschen von ihrer natürlichen Seite zeige. Durch das persönliche Vorgespräch vorab bekommen wir einen Eindruck voneinander und wir überlegen gemeinsam, welche Art der Brautpaarfotos zu Euch passen und was Euch als Paar besonders ausmacht und wie wir dies visuell umsetzen können. Das kann, wie bei Bianca und Marc, eine Sportbegeisterung sein, eine Affinität zu Autos, der Ort der Verlobung etc sein.

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!