Patricia

Patricia

Patricia ist 1988 in Süddeutschland zur Welt gekommen und lebt und arbeitet seit 2011 im Raum Hannover. Sie ist fasziniert von Menschen, und das im positiven Sinne. Es ist immer wieder eine Ehre für sie, den ganz besonderen Tag der Hochzeit für das Brautpaar in lebendigen Bildern festzuhalten und somit Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre danach noch gute Laune machen. Neben den Hochzeiten studiert sie Fotojournalismus an der Hochschule Hannover, um immer neue Wege zu finden, die Vielfalt des Menschseins in einzigartigen Momenten einzufangen. Patricia ist vor allem im Raum Hannover und Düsseldorf im Einsatz.

"Professionelles Brautpaarshooting : 1 Stunde für professionelle, kreative Hochzeitsfotos? Für Patricia kein Problem. Mit ihrer lockeren Art steckte sie uns spontan an und es wurden wunderschöne Fotos. Lieben Dank!"

Hochzeitspaar Sonja & Thomas zu unserer Fotografin Patricia

"Beruf kommt von Berufung und Patricias Berufung ist ganz klar der Umgang mit der Kamera und Menschen.
Wir haben uns keine Sekunden so richtig beobachtet gefühlt, obwohl Patricia mit ihrem Lachen sehr präsent (und ansteckend) war :-) und somit sind einfach wahnsinnig schöne Bilder von unserem großem Fest entstanden.
Alle großen und kleinen Momente sind toll eingefangen! Vielen Dank!!!!"

Hochzeitspaar Simone & Martin zu unserer Fotografin Patricia

"Zusammenfassend können wir nur sagen: Super Service, super Fotos, supernette Fotografin!"’

Hochzeitspaar Lena und Stefan zu unserer Fotografin Patricia

"Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können! All unsere Gäste haben von Dir geschwärmt!"

Hochzeitspaar Maren und Olli zu unserer Fotografin Patricia

Fotos von Patricia

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!