Fotografen

Wir sind ein Fotografenteam, das eine Leidenschaft teilt: Den Fotojournalismus. Das unterscheidet uns von vielen anderen Fotografen.

Woher wir kommen

Ob es die Fotografen aus Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover oder Berlin sind: Alle Fotografen von Hochzeit im Blick sind Fotojournalisten. Wir arbeiten für Zeitungen, Magazine, Agenturen und auch Unternehmen. Wir sind es gewohnt, mit unseren Fotos Geschichten zu erzählen. Ob für den stern, für mare, GEO, Spiegel Online, WDR, die taz oder die FAZ – Geschichten voller Emotionen zu erzählen ist unser täglich Brot. Wir wollen nicht nur einfach ein Foto von Eurer Hochzeit machen, wir wollen durch unsere Bilder den Tag in Erinnerung halten. Ein schönes Foto von einer Hochzeit bekommt jeder hin; wir möchten aber, dass euch die Wahl schwer fällt, welche Fotos eingerahmt an die Wand gehängt werden sollen.

Welchen Vorteil eine Agentur bietet

Die meisten Hochzeitsfotografen sind Einzelkämpfer. Der Vorteil einer Agentur liegt auf der Hand: Wir sind im ständigen Austausch miteinander, kritisieren unsere Bilder gegenseitig und perfektionieren unsere Arbeit immer weiter. Außerdem: Falls tatsächlich mal ein Fotograf krank werden sollte, können wir besser für Ersatz sorgen.

Kontakt

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Eure Nachricht!